• Slide Image 1 Title | Welcome to D5 Smartia Theme, Visit D5 Creation for Details
    You can use D5 Smartia for Black and White looking Smart Blogging, Personal or Corporate Websites. This is a Sample Description and you can change these from Samrtia Options

  • Slide Image 2 Title | Welcome to D5 Smartia Theme, Visit D5 Creation for Details
    You can use D5 Smartia for Black and White looking Smart Blogging, Personal or Corporate Websites. This is a Sample Description and you can change these from Samrtia Options

Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger

Posted by: | Posted on: January 17, 2016

Grundlagen für die Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger

Wie ich schon sagte, wenn man sich Möglichkeiten, wie Inhalte-Marketing und SEO zusammenarbeiten, sollten Inhalte nicht allein geschaffen, um Suche Rankings zu verbessern, aber SEO sollte berücksichtigt werden.

Wenn es richtig gemacht, können Inhalte, die für Ihr Publikum funktioniert auch der Inhalt, der für die Suchmaschinen funktioniert.

In diesem Beitrag werde ich erklären, deutsche backlinks kaufen was immergrüne Inhalte, uns einige Beispiele und Statistiken von Search Engine Watch, und zeigen, wie die Schaffung von immergrünen Inhalt kann den zusätzlichen Aufwand erforderlich, zu belohnen.

Nun, es ist Inhalt, der über einen längeren Zeitraum hinweg funktioniert. Es liefert Traffic, Leads, sozialen Aktien und können wertvolle Positionen in den Suchklassifizierungen für Monate oder sogar Jahre nach dem Veröffentlichungsdatum zu besetzen.

Um dies zu tun, muss der Inhalt relevant für die Nutzer zu sein, daher ist es gut geschrieben werden, nützlich und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe anzusprechen.

Zum Beispiel ein Artikel zu erklären, dass “mobilegeddon ‘wird anreist, kann dieses Datum schnell, aber ein Artikel bietet einige praktische Ratschläge, wie Vermarkter können an das Mobilfreundliche Update anpassen wird immer noch relevant sein gerade jetzt, 10 Monate auf.

Wir haben einige hervorragende Beispiele für immergrüne Inhalte aus den letzten zehn Jahren oder so auf Search Engine Watch. Es ist auch interessant, den Ansatz mit der Schwester-Site ClickZ kontrastieren.

Auf Search Engine Watch, hat der Inhalt Schwerpunkt war es, praktische Ratschläge und Tipps, um unser Publikum zu verstehen, Suchmaschinen-Marketing und verwandten Themen bieten. Dies bedeutet nicht, dass Nachrichten, Statistiken und Trends nicht wichtig sind, aber wir werden versuchen, mehr von der ehemaligen im Allgemeinen zu tun.

Im Gegensatz dazu hat ClickZ gewesen News orientierte (obwohl die Zukunft Schwerpunkt wird mehr wie SEW sein), und dies in den Content-Statistik zeigen.

Wir können dies in der oberen Inhalte in Google Analytics im letzten Jahr oder so zu sehen (ich bin absichtlich vage über Zeitskalen zu verschütten alle unsere Geheimnisse!).

Die Homepage dominiert, da zu erwarten ist, aber nicht in demselben Ausmaß wie auf ClickZ

Abgesehen von der SEO-Kategorie-Seite, die populärsten Seiten sind immergrün Artikel. Dieser Trend setzt sich auch über die ersten 10 Seiten.

Das Ergebnis ist, dass SEW hat mehr wiederkehrende Datenverkehr von Artikeln als ClickZ. Hinzu kommt, hat es eine größere Such Sichtbarkeit in einer Reihe von digitalen Marketing-Begriffe. Möglicherweise gibt es andere Faktoren zu zahlen hier sein, aber ich schreibe viel von diesem auf die Art der Inhalte produziert.

Nehmen wir ein einzelnes Beispiel. Dieser Beitrag auf SEO-Grundlagen wurde ursprünglich im April 2013. veröffentlicht Zwar kann es aufgrund einer Aktualisierung werden, bleibt das Thema des Artikels auch jetzt relevant.

Dies liegt daran, es beantwortet die Notwendigkeit – für die nützliche Informationen über die SEO-Grundlagen – die Menschen sind für noch im Jahr 2016 suchen.

Das Profil des Verkehrs im Laufe der Zeit ist das, was wir suchen. Es gibt eine Anfangsspitze für ein oder zwei Tage, nachdem es wurde zum ersten Mal (wieder) am 31. Dezember 2013 veröffentlicht, aber dann setzt es sich in ein Muster.





Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *